Dateien, die eine PBP-Erweiterung enthalten, können verschiedenen Programmen, Anwendungen und verschiedenen Dateitypen zugeordnet werden. Die Programme und Anwendungen sind PowerBASIC, Perl, Sony PlayStation, PlaybackPro und Phoenix Visual Designer.
PBP-Dateierweiterungen, die aus PowerBASIC stammen, sind Dateien, die Daten in Bezug zu den Funktionen der PowerBASIC Software enthalten, bei der es sich um einen Quellcode-Compiler, der für die Entwicklung von verschiedenen Software-Anwendungen verwendet wird, handelt. Der Code beinhaltet ANSO, UNICODE, OEM und ASCII, die man zum Erstellen von Software-Programmen verwendet.
Wenn die PBP-Datei in Bezug zu Perl steht, wird die Datei ein Quellcode-und Skript-Datei, die Daten in Programmiersprachen wie C + +, BASIC, C # und COBOL enthält. Der Source-Code und Skripte definieren spezifische Aktionen, die von einem PC durchgeführt werden, wenn Sie bestimmte Anwendungen verwenden.
Wenn die PBP-Datei mit Sony PlayStation Portable verbunden ist, ist die Datei eine Systemdatei, die Anwendungen in PlayStations, wie Firmware-Updates und Boot-Prozesse, ausführt. Die Dateien enthalten Anweisungen für die Verwendung der PlayStation mit verschiedenen Betriebssystemen.
Von PlaybackPro erstellte PBP-Dateierweiterungen sind Datenbank-Dateitypen, die Text enthalten, Bilder und numerische Werte. Wenn PBP-Dateien mit Playback Pro verwendet werden, sind sie Video-Datenbank-Dateien mit Mac OS X für das Rendering und die Wiedergabe von Videos und Grafiken.
Phoenix Visual Designer PBP-Dateien enthalten Daten im Zusammenhang mit der Rapid Application Development-Umgebung. Dateien, die in Visual Designer erstellt werden, sind Code-Generatoren und Dateneditoren für die PowerBASIC Compiler.
So öffnet man PBP-Dateien
Da PBP-Dateien mit einer Vielzahl von Programmen und Anwendungen verknüpft sind, klicken Sie doppelt auf die PBP-Datei, die Sie öffnen möchten, um zu sehen, ob sie sich automatisch in einer Standardanwendung öffnet. Wenn die Datei auf Ihrem PC erstellt wurde, haben Sie wahrscheinlich das entsprechende Programm zum Öffnen der Datei installiert.
Wenn die PBP-Dateien mit PowerBASIC erstellt werden, kann dies ein verschiedenartiger Dateityp sein, der es notwendig macht, dass PowerBASIC auf einem PC unter Windows installiert ist. PowerBASIC wird PBP-Datei in der integrierten Umgebung öffnen, damit Sie diese im Quellcode-Compiler sehen können.
Perl PBP-Dateien müssen mit Perl Code Editor geöffnet werden, der kompatibel mit dem Windows-Betriebssystem ist. Perl bietet viele Funktionen, die Entwickler mit den Werkzeugen versorgen, um Web-Anwendungen aller unterschiedlichen Arten zu programmieren.
PBP-Dateien können mit Sony PlayStation Portable oder mit dem Sony PlayStation Portable Abspielgerät geöffnet werden. Die Dateien enthalten Firmware-Update Image-Dateien, die auch mit PBP Unpacker betrachtet werden koennen, dass Ihnen erlaubt, die Dateien, die zum Aktualisieren der Firmware verwendet werden, zu bearbeiten. Dies wird auch als Jailbreak oder Hacken der Firmware genannt.
Um PBP-Dateierweiterungen in Bezug auf PlaybackPro zu öffnen, ist es notwendig, dass die Mac OS X-Plattform PlaybackPro auf dem Betriebssystem installiert hat. Sobald die Dateien geöffnet sind, können Sie diese für den Video-Ausgang rendern und referenzieren.
Phoenix Visual Designer PBP-Dateien werden mit Prometheus Software Phoenix geöffnet und bearbeitet, das einen Form Designer, Editor und Code-Generator darstellt. Das Phoenix-Programm erstellt die Quellcodes für die Verwendung mit dem PowerBASIC Compiler-Programm.
This article is about the file extension PBP and is translated into German.